Neue Post-Adresse:

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kaltenkirchen
Schützenstraße 45
24568 Kaltenkirchen

Die Friedhofsverwaltung ist bis auf Weiteres auf den Friedhof in einen Container zwischen Wirtschaftshof und Kapelle umgezogen und unter den gewohnten Mail-Adressen und Telefonnummern erreichbar.

Die Mitarbeiterinnen im Kirchenbüro in der Schützenstraße sind ebenfalls unter ihren gewohnten Mail-Adressen und Telefonnummern erreichbar. Für den Übergang hält Sabine Ortlieb eine kleine "Außenstelle" des Büros im Michaelishaus in der Kirchenstraße vor.

Am Montag, den 19. und 26.08. bleibt das Kirchenbüro (an beiden Standorten) geschlossen.

In der Zeit vom 19.08. bis einschließlich 03.09. bleibt das Kirchenbüro in der Schützenstraße geschlossen. In der Kirchenstraße das Büro in dieser Zeit besetzt, aber nur vormittags.

Alle Mitarbeitenden stehen selbstverständlich in engem Austausch und vermitteln gern weiter, wenn es doch Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit oder der Zuordnung von Zuständigkeiten gibt.

Dieser Beitrag wird jeweils aktualisiert, wenn es neue Informationen zu unseren Kontaktmöglichkeiten und Erreichbarkeiten für Büro und Friedhofsverwaltung gibt.
Die Pastorate sind wie gewohnt über alle bekannten Kanäle erreichbar und vermitteln gern weiter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, für alles Mitfühlen und Mitdenken und die vielen Hilfsangebote!