31.5. Freitag | 19 h | Orgelfest "Gefällt mir!"

4 Organisten, 8 Füße, 40 Finger und eine Orgel. Unter dem Titel "Gefällt mir!" geben die Organisten Finnegan Schulz (Kirche am Markt, HH-Niendorf), Paul Fasang (Norderstedt), Oliver Schmidt (Rellinger Kirche) und Daniel Zimmermann (Kaltenkirchen) ein gemeinsames Konzert. Eintritt frei - Spenden erbeten.

9.6. Sonntag | 11 Uhr | Musik im Gottesdienst

Der Chor „Jolero“ tritt auf im Gottesdienst am 09.06. in der Michaeliskirche mit modernen Pop und Gospel.

13.7. Samstag | 19 h | Open-Air Konzert auf der Südwiese an der Kirche

Mit einem Open-Air-Konzert auf der Südwiese feiern wir den Sommer (hoffentlich!). Bitte bringen Sie Ihre Sitzgelegenheit und gern auch ein Picknick mit. Der Förderverein für Kirchenmusik hält vorher und in der Konzertpause wieder Getränke und kleine Snacks bereit.

Der 1. Konzertteil wird gestaltet von Cornelia Schünemann am Saxophon und Daniel Zimmermann am Klavier, ehe im 2. Teil die Hamburger Klezmerband "Mischpoke" erneut zu Gast ist. "Klezmer High Life" ist bei diesem Programm keine Untertreibung - Mittanzen erlaubt! Eintritt frei - Spenden erbeten.

Sommerzeit – Urlaubszeit: auch für Kirchenmusiker Daniel Zimmermann.

Jan-Ole „Jole“ Bartnick übernimmt die im Zeitraum vom 20.07. bis 11.08. Musik in den Gottesdiensten und lässt Pop-Balladen, Musicals und Jazz im Gottesdienst erklingen.